• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +1 PALA COMBAT +40 LIFE

Luio

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey, wollte den mal wertschätzen lassen.

Hier
der Thread, aktuellstes Gebot liegt bei 59 ISTs und ich wollte fragen wieviel da noch gehen könnte.

Vielen Dank

mfg

Hab mal im Thread wo er vertadet wird gespickt wo das Gebot bereits bei 70x Ists liegen soll, also ich finde für den Skill-charm ist das bereits ein sehr gutes Angebot, da kannste nix falsch machen! ;)

lass einfach laufen solang sie sich in die Höhe treiben musste nich an ne DL denken^^

Da hab ich meine Zweifel! Siehe hier und hier wo gleich 2x sks mit gerade mal +3 life weniger viel günstiger weg gehen!
Und wenn ich mal meine Meinung preisgeben darf, dann kann ich mich der Meinung von OldSchnauzbart anschließen. Und nur weils bisher keinen besseren gab sich nich mal mit 70x Ists zufrieden zu geben, hm na ich hoff mal für dich dass andere ähnlich denken wie du, dass die für +3 life weniger sie z.T. eine Ersparnis von satten 45 Ists verzichten, hm naja ich hoff mal das beste für dich! ;)

Wie gesagt meine Meinung :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jop, habs mir auch noch mal überlegt, und du wirst wohl recht haben, das kap ist da eigtl schon erreicht, wobei ich halt oldschnauzbarts einwand nicht verstehe, da ja chriz insgesamt 70ists an WERT geboten hat und nur weil ich die annis nicht brauche die nicht mit rausgerechnet hab.
werde mir wohl bald ne DL überlegen damit alle zufrieden sind :)
achja noch was zum wert: die preisliste, die bereits 2ladders alt ist, lässt in diesem bereicht nach oben hin ein ende offen :)
da ist als MIN preis 30 ists angebeben (also für nen +36 life)
wurde anscheinend noch nicht soo oft gehandelt solche skiller (von nem +45er mal ganz zu schweigen)

aber trotzdem vielen dank für deine ehrliche meinung :top:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt auch einfach ein Unterschied ob ein skiller mit 3x im inventar liegt oder mit 4x.
Das sieht einfach deutlich besser aus, und leute sind gewillt deutlich mehr zu zahlen, auch wenn es eigentlich quatsch ist.

Zurück
Oben