• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 1 Rohling, 1 Juwel

nya2

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Huhu,

hab nen:

Guten Großen Matronenbogen +3 und 13 ed aber leider ohne Sockel

und

nen Juwel mit
15 ed
4 Min
level: req 9

gefunden, sind die etwas wert oder doch nur crap?

Greetz
nya2

Zuletzt bearbeitet:
das juwel ist kein crap,auf jeden fall behalten und drauf warten,dass sich hoffentlich jemand zu dem teil äussert,der sich im low lvl pvp besser als ich auskennt

Low Lvl will man idR 20ed/9max... Schau mal im PvP Forum, da will sich jemand nen Low LvL Char bauen, aber ich persönlich würd das Ding selfusen oder wegschmeißen

danke für die einschätzungen, naja evtl setz ich es ma rein vielleicht will ja jemand das ding als übergangslösung ;)

Das Juwel ist nicht für lld tauglich. Dort wird max dmg bevorzugt, das gibt bei den kleinen Waffen einfach mehr +dmg als man mit %ed erreichen könnte. Standard sind 9 max dmg im lvl 9 pvp und die sind recht günstig. Das hier hat nur 4 min dmg und 15% ed, was mMn schlicht zu wenig ist.
9/20 sind auch beliebt oder dann 14 max dmg.

Der Bogen bekommt 5 Sockel, da könnte man noch Cta reinmachen. Das wird aber praktisch kaum gemacht, daher ist der Bogen kaum/ nichts wert... wenn du ein Sammelthread hast, so kannst du ihn dort reinpacken. Aber einzeln anbieten bringt bei solchen sehr exotischen Rohlingen kaum was.

:zzz:

dank dir asta ;)

damit geht das Juwi in den cube und der bogen in den shop...

kann zu

Greetz
nya2

Zurück
Oben