• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] 1 sc und 1 Lc ( 75 AR, 34 Life)

GBus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
bräuchte wieder mal eure Hilfe. Hab die 2 Charms grad beim Mulen wiederentdeckt und nu wollt ich mal wissen wieviel sie denn wert sind.

1. sc. lvl req. 49 34 AR, 2 Stärke

2. Lc. lvl req 66 75 AR, 34 Life

Also ich glaube das vor allem der LC etwas wert ist. Auch wenn LCs nicht so beliebt sind. Umgerechnet auf nen sc sind das 37,5 AR :eek:( 36 ist max), 17 Life.

Danke schon mal für eure Einschätzungen.

Gruss

G-Bus

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Nun muss mir nur noch jemand sagen was der wert ist.:D

1. sollte so bei <um liegen. scheinst aber schon im gegensatz zu sonst mehrere interessenten zu haben, vin daher mehr keinesfalss ausgeschlossen
2. die rechnung darf man leider nicht anstellen. lcs sind weitaus unbeliebter als scs.2-3 ist+.

mfg

@enemie danke fürs up:hy:
@Meanwhile ok danke erstmal.
( Bin immer noch von dem Lc überzeugt:rolleyes:)

Würde gerne noch 1- 2 andere Meinungen hören

Zurück
Oben