• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 10 blood-craft-ringe

SaBBeRSaBBeR

Well-known member
Punkte Reaktionen
0

HiHo Leute,

hier mal ein paar zumindest brauchbare ergebnisse
des erten craftangriffs meinerseits.

leider nichts richtig dolles dabei ...

von euch hätte ich jetzt gerne gewusst,
in wieweit diese ringe hier nen wert haben.

wsringe.jpg
[/URL]
vielen dank an euch schonmal

mfG

Alex

Zuletzt bearbeitet:
auch hier hätte ich Interesse an einem Ring

also falls du die vertraden willst ... sag bitte Bescheid
(habe allerdings in Ladder nicht viel zum anbieten)

Storm Master ist schon ziemlich gut, mit immerhin 73ar, 15dex und 57 Leben. Der sollte schon ein paar Ist (oder auch ein paar mehr ;)) bringen.
Der Rest ist nicht allzu doll.
Und für's nächste mal: bitte Nummern an die Items machen. Erspart uns Arbeit (wenn man denn auf mehrere Bezug nehmen will) und wenn du eh schon in Paint oder sonst nem Bearbeitungsprogramm unterwegs bist, sollte das ja kein Problem darstellen. :hy:

jo storm master hat nen passablen tradewert und eagle circle würde ich temporär als monoleecher nehmen (pm falls du ihn vertickst) aber auch gerade wegen lvl87 und fehlender starker stats kein hoher tradewert (aber da ich ihn nehmen würde, kannst die aussage auch ignorieren)

@Tsheaven:
SaBBeRSaBBeR is übers WE ma wech, er meldet sich bei die, sobald er wieder da is, also nich übel nehmen, wenns in den nächsten 48 Stunden nix wird.

sooo ...

ich bin schon wieder im lande.

vielen dank ann all eure meinungen.

und JA, ich werde die anbieten, und zwar alle :D
pm mit link werde ich an die interessenten schicken.

mfG

Alex

wenn noch jemand ne meinung hat, bitte melden.

ansonsten is das hier das last up.

vielen dank an alle

Zurück
Oben