• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 10 Fcr 116 Mana Ring

Pikakill

New member
Punkte Reaktionen
0
naja Topic sagt alles, aber hier nochmal mit bild

also perfekt soll er laut Preisliste ja bei 65 liegen, darf ich die üblichen 2/3 abziehen oder mehr?

Danke für jede WS

:read:

Ich hab mal vor einer weile meinen 112/10er hier angeboten, wollte keine Sau haben. Deiner ist aber einen ganzen Zacken näher am perfekten. Bevor ich den zu billig rausgeb, würd ich ihn an deiner Stelle lieber auf'n Muli legen. Sowas kann man evtl. früher oder später mal gebrauchen. Meiner ist jetzt auch in Selfuse, auch wenn viele einen Blauen Ring als Fremdkörper in ihrem Build betrachten. :ugly:

Glaube kaum, dass die 65 ists realistisch sind, selbst ein Drittel halte ich noch für zu viel.

mhm, aber irgendwoher muss der preis von 65 ist für den perfekten ja stammen ^^

65 pgs vllt - mehr seh ich da nicht Oo

jup ist klar ^^ naja blaue gegenstände könne ja auch nix wert sein :lol:

jup ist klar ^^ naja blaue gegenstände könne ja auch nix wert sein :lol:

Doch doch, können schon. :lol: Vielleicht so 1-2 Ist wenn ihn jemand braucht. Vielleicht auch deutlich mehr wenn mehrere ihn brauchen :irre:. Vielleicht auch gaaaaar nichts. :>

Aber ne WS sollte doch schon auf ner gewissen Kenntniss und nicht auf "ich find den nicht so doll" basieren oder?

mhm, aber irgendwoher muss der preis von 65 ist für den perfekten ja stammen ^^

Diese Einschätzung ist inzwischen etwas veraltet. Nur mal so als Richtlinie, in der aktuellen Ladder wird ein 120/10 mit 1,5 - 2 Ist gewertet.

da hat kern2 recht und nicht perfekte werden quasi kaum gesucht. freu dich wenn du ein bisschen was an pgs oder craftzeugs oder mit glück sogar ne um dafür bekommst, das ist meine wertschätzung^^

wie geil, naja ist ja ne recht kleine spanne von den 65 aus den Preisguide und ner Um ^^

Dann geht er in selfuse, irgend was nettes wird sich ja drumherum bauen lassen :read:

Zurück
Oben