• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) 100 Poisen + 5 FHR SC

sayonara2004

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Und schon wieder ich, irgendwie finde ich komische Charms ^^

Wie im Titel schon beschrieben, handelt es sich um 100 Gift DMG + 5 FHR kleinen Zauber, in der Preisliste finde ich dazu leider nichts.

Ich bin echt schon zu lange raus ^^

Vielen Dank fürs lesen schon mal.

Lieben Gruß
Sayonara

Und wieder kommt der Miesmacher. :angel:
Zu 5fhr könnten auch 175poison dmg als add kommen.
Allerdings gibt es immer wieder Leute die 100poison dmg scs suchen, wertsteigernde adds sind dann Leben, frw oder eben fhr.

Will mich da aber auf keinen Tradewert festlegen, weil ich sie persönlich immer beim erstbesten Gebot loswerd, ich mag die nicht sonderlich. Cleane 100posisn scs sind PG Ware.
Wenn jemand nen posison dmg sc für die Regenerationsunterbrechung braucht hat deiner wenigstens noch ein sinnvolles add, könnte schon mal gesucht werden. Ich würde ja ne Ohm fordern, ne Vex erhoffen und ihn für ne Ist auch noch abgeben, aber wie gesagt, ich kann den Wert nicht so gut einschätzen. ;)

Moin :hy:

Ich sehe den Wert auch bei 1-2 Ist, da - wie Looser schon erwähnt hat - mehr Giftschaden möglich wäre (hat dann allerdings auch ein höheres Level-Req.).
Einen nackten 100er kann man meist für Pul-Um verkaufen.

Sid :cool:

Vielen Dank, habe beschlossen iihn in Selfuse zu belassen.

Danke Éuch beiden :kiss:

Zurück
Oben