• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: 100gift+1 str SC und 34%/15%ias Juwel

oliwaah

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu nach 7 Jahren Pause nochmal D2 angefangen. Der kleine Zauber mit 100 Gift und 1 Stärke dürfte ganz nett sein, aber das 34% erhöhter Schaden und 15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit Juwel dürfte doch ziemlich ordentlich sein, oder?

Der kleine Zauber mit 100 Gift und 1 Stärke dürfte ganz nett sein, (...)

Die gingen bisher meist für PUL übern Tisch. Der Stärkepunkt macht keinen echten Mehrwert aus.

(...) aber das 34% erhöhter Schaden und 15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit Juwel dürfte doch ziemlich ordentlich sein, oder?

Deutlich im IST Bereich. Wieviel genau, hängt vom aktuellen Markt ab. btw: Genau so eins hab ich auch mal gefunden. Ich habs allerdings behalten und will es in eine 200%ed Buri sockeln, die ich für einen bestimmten Char brauche. So eins zu kaufen, wäre ich sicher zu geizig gewesen. ;)

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben