• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 100psn 20life sc

Pagiera

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe ich gerade gefunden, kann ihn nicht brauchen, will ihn vertraden, und hab keinen Plan was er wert ist. :(

mfg Pagiera

Danke für die ws, ich hätte aber gerne noch eine zweite Meinung um sicher zu gehen.

mfg Pagiera

20 life allein kostet ja schon ist. ein paar mehr werdens schon werden.

Seit wann kosten 20er denn ne ist? oO als ich des letzte mal einen gekauft hab hab ich ne Pul gezahlt (war so vor 1,5 Monaten hier), naja die ist-Inflation eben^^

@topic Giftcharms sind leider atm überhaupt nicht gesucht, wenn wer interesse hat würde ich ihn nich unter 3 ist weggeben wollen...

Zurück
Oben