• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 10Fcr +115 Mana Ring

K4m4Hl

New member
Punkte Reaktionen
0
Jop, würde gerne wissen ob der ring was wert is bzw wieviel :)

Danke

edit: wenn ihr noch ein Spirit Longsword mit 35fcr 110 Mana schätzen könntet wär das auch super :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schätzung, und der spirit?

Ist nix wert, da Orbs bzw. Hoto besser sind. Niemand hat im Highlvl-Bereich Spirit als Waffe.

/e ok Wert vllt schon, aber ich bezweifle, dass es eine Nachfrage gibt.

So besonders gut kenne ich mich nicht aus, aber gute Spirits sollten doch im PvP verwendet werden. Ich weiß nur nicht, ob da nur gänzlich perfekte (112 Mana imho) gesucht werden. Schau dich doch einfach mal in den PvP-Tradeforen und nach PvP-Guides um, genau habe ich das jetzt nicht überprüft.

€dit: Ob aber ein Langschwert dann der passende Rohling ist entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis ;-).

Zurück
Oben