• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 11% ll crafted ring

pistolpete

New member
Punkte Reaktionen
0
moin!

waren die bisher nicht auf der blacklist? hab die in der aktuellen liste nicht gefunden und hoffe einfach mal, dass ich nichts übersehen hab.
wollte mal wissen, ob sowas einen tradewert hat. :)

Bone Gyre
Ring

lvl req. 87
+29 attack rating
+11% ll
+5 str
+19 life
+9 @

waren die bisher nicht auf der blacklist?
Nö. Wenn, ist das sehr lange her ;-)
Deiner hat keinen Tradewert.
Ar ist viel zu niedrig, ebenso str und life. Die richtigen Affixe sind zwar drauf aber eben nicht genug. ;)

Ich glaube da gab es mal so ein Missverständnis. In der Blacklist waren Items orange markiert die nur von ATs gehandelt werden durften. Einige Leute dachten aber, dass damit gecraftete Items gemeint seien da die ja orange Schrift haben.

also "keinen tradewert" würde ich nicht sagen. hat alles, was ein pvm melee brauchen kann. er ist nur eben nicht kickass, dafür sollte ar dreistellig sein und stärke zweistellig. mehr life wäre auch noch gegangen klar.
mir wäre er wenigstens ne kleine rune wert - wenn ich nicht vor einem monat die ladder beendet hätte...

mfg

Allerdings glaube ich nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch jemand so einen Ring suchen wird...
wenn doch, freu dich über ne um bis ist ;)

Es gibt wieder n Pala-Mod \o/

Solltest du später Non-Ladder zocken, dann bitte ne PM an mich, ich finde ihn gar nicht so übel......

Str und life schafft man auch nur mit den Craftstats (eins von beiden ist doppelt, das andere nur craftstat, weil der Ring wegen dem lvlreq 4 affixe hat und man 3 (ll, ar und @) erkennen kann).

Wird Probleme geben jemanden zu finden und bringen wirds auch kaum was, sind ja im Prinzip nur ll, @ und craftstats (29ar zählt kaum/nicht).

Zurück
Oben