• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 11%lr 14life sc

R41nbow

New member
Registriert
1 Juni 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab gerade einen SC mit 11% light res + 14 life gefunden?

Was ist der ungefähr wert?
 
Also wenn jemand genau so einen Charm braucht, um seine Resis zu maxen, wirds wahrscheinlich etwas mehr sein. Aber ich würde mal so vom mittleren bis hohen einstelligen Ist Bereich ausgehen. Lr ist schon nicht schlecht, erfahrungsgemäß sind aber die fr/life sc noch etwas begehrter, weil Spirit da immer so eine unangenehme Lücke hinterlässt.
 
Da man aber im pvp lres am besten immer etwas stacken sollte (Griffon bringt einfach schon ein nettes -x lres mit und dann ist da noch keine Facette im Spiel) sind Feuer- und Bltzressis durchaus vergleichbar. Zwischen Vex und Lo finde ich für so nen sc auch realistisch. "Genauer" kann ich es aber auch nicht eingrenzen. :hy:
 
Zurück
Oben