• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 12%ed balrogskin

mitharas

Neues Mitglied
balrogskin.jpg

Ich weiss, dass es net schlecht ist, aber wieviel genau ist es wert? Und pack ich selbst runenslots rein oder überlasse ich das dem buyer?

P.S: Ladder natürlich, falls das hier net klar war ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also das Symbol ist eigentlich Nonladder, da wäre sie 35k wert :p

Die Rüstungsarts ist halt nicht so gescuht, wegen der Str Require und weil sie einen run Malus hat. Ich würde da keine Sockel reinmachen, denn falls sie einer braucht macht er sie auch selber.

Ich würd sie aber gar nicht aufbewahren, paar Pgs mit Glück imo.

Ach da war das symbol für xD

Ich war bisher aus irgendnem Grund davon ausgegangen, dass CoH -req hat, aber dem ist ja gar nicht so :( Dann ist die in der Tat nicht sooo super, mal sehn was weitere evtl dazu sagen. Danke schonmal

Ich kann mich YOB nur anschliessen, die würde ich für 35k zu Anya bringen.

Sorry,
Sid

Zurück
Oben