• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]120 Ar/6 LL/14 Dex/9 All Resis/MAEK Ring

BRMC

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
wollte mal diesen feinen Ring hier wertschätzen lassen, ich hoffe ihr könnt mir da nen ungefähren Wert sagen:)

Stats: 3 Min Dmg/120 Ar/6 LL/14 Dex/9 All Resis/MAEK

-> Link zur Auktion: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536927

Zuletzt bearbeitet:

da ich nich in ladder trade kann ich dir keinen wert nennen,
aber der ring ist auf jeden fall recht nett.

hat zwar leider keine str, was ihn dann umwerfend
viel mehr wert hätte werden lassen,
aber auch ohne solltest auf jeden fall mehr als ne ist kriegen.

danke dir für deine Einschätzung! :))

Ich find ihn auch sehr hübsch, kenn mich aber mit dem Wert von rare Ringen hier nich aus. Ich persönlich würd ihn wohl einfach selber nutzen irgendwo.:D
Aber mindestens Ist klingt hier vernünftigt wenn ich sehe was sonst gezahlt wird.

:) danke für die WS. Hatte auch schon überlegt ihn selbst zu nutzen, kommt bisher aber eher fürn Trade in Frage ..

sonst noch jemand eine Preiseinschätzung?

sehr guter Ring zB auf nem Zealer - würde sagen 2-3 Ists

dankee für deine Einschätzung, in der Richtung habe ich ihn auch geschätzt, steht nun auch für den Verkauf frei, Link oben angegeben.

Zurück
Oben