• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 13 max lvl 9 jool

Das dürfte einiges wert sein, sofern LVL9 PVP noch betrieben wird, da 14 max Dmg der maximale Wert ist, der kombiniert möglich ist und 13 ist da sehr dicht dran ;)

Genauen Wert kann ich dir aber nicht sagen.
 
10er-13er werden eher selten und wenn dann als übergangslösung benutzt.
bevorzugt werden 14er oder 7-8 mindam......., der wert sollte sich von daher stark in grenzen halten, wobei tradewerte natürlich von der persperktive des traders abhängen.
 
ist lvl9 nivcht bis 19max? :confused:

€: ich hab da den max.dmg mit ed% verwechselt und noch nen falschen wert im kopf gehabt :angel:
>> 14max oder 20ed + 9 max

€2: oh man 10 jahre alt, seh ich jetzt erst .... ;) was hat den horse da für einen thread ausgegraben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben