• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 13max 75ar gc

2 Sachen, die mich extrem stören.

1) Es sind nur 13 Max -.-'
2) Es ist in Ladder.

Wenn du es anbietest, dann schick mir bitte ne kurze PM mit Link zum Thread. Suche eigentlich nur 14ner, aber die gibts zu selten.

Meinen 14 Max 6x Ar in Ladder hab ich für 2 Ists (glaub ich) bekommen. Ist aber was her.

sry max, aber da hab ich nen wörtchen mit zu reden ;)

pm me , wenn du den anbietest.

haha ihr beiden, dass könnmer ja in den täglichen runs besprechen;)
aber ich hab mindestens noch 2 freunde die daran intresse habn :D

auch wenn die meinung von nem interessenten ist, die angabe von anhor hast ja ^^
würde mal sagen, 1 maxdmg weniger dürfte auch vom ar wert nicht mehr gerettet werden, dass der SO viel mehr wert wäre ^^

nagut, hätte halt gern ne meinung von nem außenstehenden gehabt der das ding net will :WD

Zurück
Oben