• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 15/15 3Sockel Brustpanzer

DunkelWeiss

Guest
Hallo,

nachdem ich mal wieder mit d2 angefangen habe (dachte eigentlich inzwischen müsste 1.13 raus sein) plumst mir der vor die Füße:

diil.jpg

Ist der was wert, oder muss man grundsätzlich nur Eliteitems aufheben?

Grüßle'
Dunkelweiss

Edit: Dankeschön Astavanax

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Man muss nicht nur Elite Sachen aufheben, alles was Verwendung findet ist wertvoll/ etwas wert und das sind nicht nur die elite Versionen.

15/15 BP sind aber nicht mehr soviel Wert wie früher, ich würde den auf ~Lem-Pul mit Glück ~Um schätzen. 15% ed Magier-Plattenrüstung ist ein viel beliebterer Enigma-Rohling.

Ansonsten kann ich dir den Rohling und Magisches Preisguide empfehlen. Die Liste gibt einen guten Überblick was sich lohnt aufzuheben. Wenn du bei Items unsicher bist, dann ein WS-Thread erstellen.

:hy:

Zurück
Oben