• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 15/15 Jool

Hunwulf

Well-known member
Registriert
24 Januar 2001
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
163


Grad gefunden, wo steht sowas momentan?

€:

Hier biete ich das Jool grad an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil Hunni , gz

vielleicht biete ich mit drauf, deshalb keine ws. ( hab eh keinen plan )
 
Jo, ich werd den wohl mal anbieten.

Hab zwar selber oft genug so eins (vergeblich) gesucht, aber bei der kurzen Ladder
( und auch noch spätem Einstieg) liegt das Ding sonst wieder auf nem Mule rum am Schluss :rolleyes:
 
schwer zu sagen, 15max in ed gerechnet sind ja auch gar nicht mal so viel. aber ne ist ist bestimmt drin ;)

und hat die assa da ein schild oder sieht das nur so aus? :P
 
Nicht nur nen Schild, sondern auch nen olles Schwert, du Nasenbär ^^

Aber du darfst mir gerne zwei 6ls 2sox klauen schenken :p

Und zu deiner sehr n00vigen Antwort lege ich Dir aber gerne unzählige Threads wie diesen ans Herz ^^

KATSCHING!
 
pfft sag ich halt nix mehr :P


na gut, kann mich aber auch noch nen ähnlichen thread erinnern wo wer ed und max verglichen hat und da entsprachen 15max nur ~25ed oder so. aber rein logisch ist maxdmg bei utopischem vorhandenen ed natürlich = $_$
 
Najo, das variiert halt je nach Charbuild, Skill, ItamZ .....

Außerdem gibbet ja auch noch den phösen ED/minmax Bug beim Sockeln. ;)
 
hab glaube ma gelesen, das det ding noneplusultra für ne wf is... aber kA mehr wieso... nimm den wf´s amas drölfzig ist´s ab, die nerven eh nur^^
 
inne wf muss doch ein 15max/40ed!
 
Weder noch, am effektivsten für WF wäre wohl ein 40ed/15max, sofern man sich den ias über einen 2sox Reif holen kann ;)

Aber arg viel weiter bringt ihr mich hier nich gerade, junx ... ^^
 
was willst n auch hören ? die zeiten sind doch eh vorbei wo für wirklich gute, seltene sachen ordentlich geblecht wird... is doch klar wenn keiner mehr 24/7 spielt das es auch keine drölfzigtausend ist´s mehr gibt^^

2-3 ist´s und gut;)
 
schwer zu sagen, 15max in ed gerechnet sind ja auch gar nicht mal so viel. aber ne ist ist bestimmt drin ;)

und hat die assa da ein schild oder sieht das nur so aus? :P

Das Wichtigste wird von euch allen mal wieder übersehen...DIE HAT SCHLÜSSEL!!!!!!!!!! im Inv...:hy:

Meine Ws btw: 1,5 - 2 Ist tippe ich mal so ins Blaue....ist ja schon ziemlich nices Teil
 
O-M-G ^^

Dazu kann ich nur sagen:

epic-fail-4881029750916302789.jpg


:p

Habsch scho' sacht, dassich nen Sorch Spüler bün?! :clown:

Ty for WS, Frosti :hy:
 
Zurück
Oben