• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] 15%ed Flegel, 44@ rondache, eth. 9/11 große Halsberge

OldCaiser

New member
Registriert
12 Oktober 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jemand Ideen in welchem Rahmen sich folgende Rohlinge bewegen?

1) 5sox Flegel, 15%ed (und 50% Schaden an Untote!). Sind die 15%ed hier irgendwie wertsteigernd?

2) weiße heilige rondache (0 Sockel), 44 prisma. 1 ist?

3) eth. große Halsberge, def. 820, 9%ed, 11% dur

Danke wieder im vorraus.
 
1) Die 15ed interessieren nicht wirklich, da wird, wenn überhaupt, ein CTA reingebaut.

2) Eine Ist halte ich fast schon für zuviel. Eine Heilige Targe ist nun mal der Top-Rohling.

3) Wertlos. Ätherisch sind Rüstungen nur etwas wert wenn sie bugged sind (und über 1000 def haben).
 
zu 1) und 3) siehe Vorposter.

zu 2): du kannst das Risiko eingehen das Ding im Würfel zu sockeln: 1-2 Sockel = wertlos (chance 1/3), 4 Sockel = Wert etwa wie jetzt (chance 1/2), 3 Sockel = deutlich höherer Wert.

Der Grund liegt darin das 3-Sockel-Elite-Paladinschilde einerseits als Dream-Rohlinge im High-End Bereich gefragt sind, anderseits mit so gutem Staffmod nur extrem selten sind. Weiterhin fällt die höhere Stärkeanforderung bei einen Charracter der ohnehin von Stärke profitiert und wahrscheinlich 100+ sowieso stattet nicht ins Gewicht.
 
vielen dank für die antworten und danke für die idee zu 2). Das mit dem sockeln reizt mich, das versuch ich jetzt ;).

edit: 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben