• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15%ed Heilige Rüstung 3sox

MikeHansen

New member
Registriert
10 Januar 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Wollte mal eure Meinung zu dem Teil (691def) hören.
Enigma-Barb vielleicht?:D

Gruß Mike:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklichen Wert sehe ich da nicht:
schwere Rüstung -> Run-Malus
15 ed -> teuer zu reperieren
nicht ätherisch (und nicht Deff-bugged) -> zu wenig Def für eine Merc Rüstung

Die einzigen Verwendungszwecke sehe ich in einem Löwenherz oder Nötigung für einen Nahkämpfer der ohnehin auf 200+ Stärke kommt. Aber mir fällt kein Build ein wo das optimal wäre.

Selfuse kann man auf den passenden Char machen, aber den Trade-Wert würde ich auf exakt 35000 Gold schätzen.


Edit: zum Enigma-Barb:
sehr schlechte Idee weil:
1. du dich bein Reperieren dumm und dähmlich zahlst
2. die Wiederverwendbarkeit nahezu nicht existent ist
3. Enigma einen festen Wert zur Verteidigung gibt, keine % - eine Enigma in einer Archon-Plattenrüstung hat nahezu den gleichen Verteidigungswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte vielleicht noch anmerken sollen, dass die Rüsse für nen Goldbarb mit Wohlstand gesockelt das Optimum ist (abgesehen von fehlenden 15%eDur) :hy:
 
Finde ich persönlich nicht: da nehme ich lieber eine ohne ED.

Die paar Punkte Verteidigung machen in Travincal eh keinen Unterschied aber auf nem Char der Gold-scheffeln soll Gold sinnlos für Reperaturen zu verbraten ist widersinning.
 
Vermutlich Geschmackssache... ich benutz nen Sup Wire und hab keine Exorbitanten Reperaturkosten.

Zumindest sinds mir die paar hundert Def mehr wert, da der Goldbarb doch recht wenig hat.
Kann bei ner Fana/Conv-Kombi durchaus Lebensrettend sein.

Letzten Endes wird die Rüstung aber wohl eh schon beim alten Eisen sein daher eh wurscht :P

Arg viel mehr als paar PGs oder bestenfalls ne IST dürfts eh nicht wert gewesen sein vermute ich.



€: Nachtrag: Nach dieser (veralteten) Liste http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preislisten-rohlinge-und-magisches-nl-1437529/

Gute Heilige Rüstung | 15 ED | 3 Sockel [Max 4] | ~ 6 Ist +

War wohl doch mal beliebt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch hab ich die Presse nicht angeschmissen.
Irgendjemand wird sie ja vielleicht doch gebrauchen können.
 
http://planetdiablo.eu/forum/trade-...nd-magisches-ladder-8-9-a-1692660/#rRustungen

dort ist zwar für deine Rüssi kein Preis genannt, jedoch kannst du ein wenig mit anderen Rüstungen vergleichen.

Das schwierigste wird sein einen Käufer zu finden. Und ich denke schon, dass wenn man wen findet auch etwas dafür bekommt als nur ein paar PGs.
Dass eine ed Rüstung erhöhte Repkosten hat, schmälert ihren wert idR nicht, sondern ganz im Gegenteil.
 
Habe einen Interessenten gefunden.
Das Ergebnis ist hier zu sehen. :)


Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben