• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15 ed Spirit35

tschaumitau

Guest
104 mana und 8 magic absorb :)
hab grad nicht so die ahnung ob ich weitersockeln sollt oder nich.

Also das Ding würde ich unbedingt behalten, nicht weiter sockeln!!!
Ist ja auch immerhin fast perfekt, 8 (112=perf ?) Mana feheln zwar aber das wirste schon gut wegbekommen...
Hoffe das hilft dir auch wenn ich keinen genauen Wert sagen kann.

joa 8 mana sind eben schon nen haufen 110+ wäre besser xD
Schön is natürlich der perfekte Absorb :) aber auf den wird glaub nicht so geachtet

2-3 Ist hätt ich gesagt, mit perfektem Mana ohne das ED kriegt man 5 Ist für einen 35er.

Eventuell auch 4 Ist, wobei ich persönlich mir das dann lieber selber baue ;)

Perfektes Mana und perfektes FCR für 5 Ist zu verkaufen --> der Typ muss nen Schaden haben.
Die Wahrscheinlichkeit so ein Ding zu bauen liegt im 0,4% Bereich. Bei den aktuellen Preisen für ein Spirit Pack mit Hel ...

Gruß Markus

ich dachte jetzt das so ein Monarch 7-8 IST wert ist ....

also wenn er nicht über 5 ist geht würde ich ihn behalten.

Zurück
Oben