• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15 IAS / 30 Fire Resist Juwel an ! mit PIC

naaZraal

Neues Mitglied
Kein Plan wie viel das wert ist !
Brauche mal ein Paar Wertungen

firejuwel.jpg

Verkauf Thread

Sehr gefragt, passt perfekt in andariels fürn merc, minimum 10 Ist, eher mehr

Würde gerne noch noch ein ws haben da sich das Juwel atm schon bei 15 ist befindet.

Entschuldigt mal bitte, aber meint ihr das wirklich ernst mit den xx Ist´s für das Ding für´n Merc. Andy´s hat sowieso schon 20 ias, wenn ich also schon 1 Runenquest für den Dumpfbeutel opfere, bekommt er noch eine Ral und das passt. :rolleyes:

yo, meine ich ;)

muss doch glatt mal meine mulis durchsuchen - will auch reich werden.

@maximiliian Stop offtopic! und Spamm!

Ausserdem ist das Juwel Perfekt und es gibt leute so wie ich die legen auf so etwas wert und Zahlen gut! Deshalbn muss du hier nicht Diskutieren das ist ein WS Thread!

und somit up nochmal!

@maximiliian: Es gibt Leute die machen sowas halt, da gibt's nix zu meckern. Und jetzt den spam einstellen, hier zählen Posts eh nicht :p

Zurück
Oben