• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +15 Prisma +7 fr/w Riesen-Zauber

makki1986

New member
Punkte Reaktionen
0
+15 Prisma +7 fr/w Riesen-Zauber

Was ist sowas wert ?
Bin für jede Meinung Dankbar.

würde mich auhc interssieren :D
spontan würd ich den auf 2 ist schätzen. bzw nicht drunter hergeben,

2ist klingt auch so ca in dem Rahmen den ich mir für den Zauber vorgestellt hätte ... danke für die Meinung

noch eine andere Meinung dazu ??

keiner mehr ne idee .. wurden 2 Mal fürn FT geboten, aber da bleibts erstmal selfuse ... gerade jetzt so ohne Torch und Anni kann ich das noch gut gebrauchen

So aus dem Bauch heraus klingen so um die 2 Ist nicht verkehrt. 2 Mal wären mir persönlich auch zu wenig für nen Ft. :)

ich würde den auch 2-3 ist schätzen. ist ja wie 3 sc mit 5@/2,3 frw. der einzige malus ist eben die art des platzverbrauchs.

Zurück
Oben