• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 15ED Phaseblade

DenderPro

New member
Punkte Reaktionen
0
jo im Kuhlevel is mir dieser wunderschoene Rohling grade vor die Fuesse gefallen :D
15ED 2 Ar 5 Sox Phaseblade, also fast die perfekte grief basis, ist das soviel wert wie ich denke? :O

Mit deinem Glück zZ solltest du vllt mal überlegen Lotto zu spielen ;)

Zum Wert musst du doch eigentlich nur in deinen Grief Thread schauen

[...]Die 10? HRs für den Rohling fallen da dann definitiv auch nicht ins Gewicht.[...]

ja ich fuehl mich jez ja schon fast schlecht :P ich kanns grad nicht fassen, erst dieser 5allres 19 life SC, dann das hier :D Das nenne ich mal nen ordentlichen Magicfind Friday xD habe heute auch noch ein -15/10 eth Griffons gefunden, also ein tag der superlativen :lol:

Ja Danke Grimbadul, ich hatte vergessen woher ich das mit den 10? HRs gehoert habe
EDIT ist das mit den 10 Hrs wirklich korrekt? das kommt mir halt bloss so viel vor, wenn man bedenkt ne 5sox phaseblade kriegste ja schon fuer ne pul hinterher geschmissen, und die 15 Ed wirken ja meines Wissens nach nicht auf den Schaden von grief oder? Aber wenn ihr mir das mit dem preis so ungefaehr bestaetigt vertrau ich euch natuerlich!

Zuletzt bearbeitet:
:)
Was bin ich froh dass ich da noch nen Fragezeichen hinter die 10 gesetzt hatte. :)
Tatsächlich war der Wert eines absolut perfekten Griefs so rein hypothetisch dass die "paar" HRs mehr oder weniger irrelevant waren.

Für einen Smiter ist das ed nutzlos, für Zealer/Barbaren allerdings nicht. Eine Waffe mit ed bekommt immer die maximale Sockelzahl, deswegen muss die pb ed + 5 Sockel haben um als grief Rohling mit ed nutzbar sein zu können. Die sind nicht so häufig.
Ich habe letzte Ladder eine 15ed pb für nen niedrigen einstelligen HR Wert (waren es 2 oder 4 Ber? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr) ertradet. Die war aber auch nicht perfekt. Perfekt ist aber auch deine nicht. Ein perfektes Grief ist wegen diesem 1 ar leider nicht möglich. Ich weiß auch dass das 1ar komplett egal ist, es kann aber deshalb nicht der Rohling sein den du dutzendfach rerollst um dein 400er 33+ ias Grief zu basteln. Hier bist du vllt schon mit nem 39xer 33+ias zufrieden (~7x Griefrunensets?) zufrieden. Wenn jetzt die Runen ~50% der Baukosten ausmachen hast du deinen !groben! Richtwert. Aber wie so oft gilt bei so nem Item: Der Markt macht den Preis. Oder du nutzt die Runen von dem 19 5@ sc Trade um selber dein Glück zu versuchen. ;)

nen -15/10 eth griffon würde ich eher nicht als superlative sondern als "in your face" bezeichnen :P Aber trotzdem, man freut sich immer über dieses "Diadem" auf dem Boden :D

Die PB ist extrem nice. Nem smiter bringt das in der tat nix, weder ar noch ed, aber für nen frenzy barb etc. ist das schon extrem nice. 10hrs würd ich mal fix sagen ist das trotzdem nicht wert, es sei denn es handelt sich um HRs um maximal Ohm^^
Eine perfekte dürfte ~ 10Jah+, 17Ber+, ~22Lo+ Runen bringen......wenn es perfekt wäre. Da ein AR fehlt kannst nochmal halbieren das ganze. Das AR macht überhaupt kein unterschied oder kein sinn eigentlich aber wie schon erklärt wurde, niemand versucht ein perfektes Grief in ein "nicht ganz perfekts" PB zu bauen, von daher sind die 2 AR nichtig und das fehlende AR doch entscheidend, kannst als reines 15ed PB 5 sox handeln. (Natürlich versuchen normale Menschen auch ein perfektes Grief in das hier zu bekommen, aber niemand der nicht grad extrem Glück hat nimmt dafür 50 Griefrunensätze in die Hand repsektive hat die zur Verfügung)^^

==> Würde ich mal sagen kommst du bei ~ 2-2,5Jah, 3-4Ber, ~5-6Lo+ Runen raus. Etwa. In dieser Gegend dürfte realistisch sein.
Aber es ist wie gesagt auch immer schwer zu schätzen sowas weil es dann wieder auch von der Nachfrage abhängt.

Cheers :hy:

Zurück
Oben