• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15ias, 30 feuerres Juwel

Zabbo

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
[WS] 15ias, 30 feuerres Juwel mit Pic!

Hallö,

um das schicke Teil gehts hier, HC Ladder:

Sollte schon n bisschen was wert sein!

Danke schonmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht reichen denk ich mal, sind ja n paar unterwegs die viel investieren zur Zeit

Feines Teil auf jeden Fall, mach dir ne Lange sucheliste. Da kriegste mehr als nur mit Runen.

NUR Runen könnte es entweder explodieren an geboten oder eher wenig bleiben.....
6Ists+ in Runen vll auch 8.

Wie opitz schon gesagt hat, mach dir ne dickedicke Suchliste und die dürfte gut bedient werden.

Jo, danke nochmal für die WSen.

Mach mir jetzt einen Barb, die Sachen hab ich jetzt :D

Ging für knapp 47 IST raus, wens interessiert.

Seltsam, und das ohne Bietethread? :rolleyes:

1328 posts und tradet entweder im sterne oder b.net... gibts denn sowas auch??? :)

+1 auf der Liste von Leuten, von denen ich nichtmal mehr nen Laedi nehmen werde

Ging für knapp 47 IST raus, wens interessiert.

warum lässt du es net da wertschätzen wo du es verkaufen möchtest? ich nehme mal an im ***-Forum...

oder wolltest du nur hier eine WS damit wir sehen können wie lang dein E-Penis ist...

aber danke das du uns schlussendlich mit der "wichtigsten" Info versorgt hast... :rolleyes:

Zurück
Oben