• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15ias 30fireress JEWEL

Olohulu

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

eigtl. wollt ich mir ja (die ersten) 40 Crapjuwele zum vertraden suchen, bin dann aber bei der Gräfin irgendwie über das hier gestolpert

Erster Blick hat auch mir als Noob gesagt, Ias und extra ist scheints recht gut, mal sehen was max für die beiden Werte ist

Natürlich hab ich nich schlecht gestaunt, als ich Folgendes gelesen habe:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1641888#mJuwele

Auszug: 30 fire resi, 15 ias | Ladder 6: ~ 25-30 Ist

Frage: Ist das immernoch aktuell und wo finde ich Leute, die soviel dafür zahlen ^^

mfg Olo

Der gilt für Sc nicht für Hc ^^

Aber super Teil, sollte je nach Nachfrage ein paar Ists 5+ bringen.

wundert mich etwas, dass die Uniques in der HCL so viel teurer sind (shako mal-ist) und die selteneren magischen/rare Gegenstände sowie Rohlinge billiger sind

Gut bei Rohlingen für Hoto oder so kann ich es echt verstehen aber bin jetzt doch etwas enttäuscht :(

Danke für die Antwort in jedem Fall! Gibt es abweichende Meinungen?

mfg Olo

update: nachdem ich ein Tradegame gemacht hatte waren die ersten Offer etwa 2-3 ist und ein hostile bei Ablehnung (hostile in HC geht mal garnich bei mir!)

Nach einigen Minuten kam dann ein Necro, der sofort eine Jah geboten hat - dafür ging das Juwel dann auch gleich über den Tisch

Als ich sagte, dass ich als soso für coh (oder infi) eher eine ber brauchen könnte, kam interessanterweise von einem der 3ist-Bieter direkt ein whisp "O Ber"

Freu mich echt, wenn ich hier in die Tradeforen kann - da passiert sowas hfftl. nicht

Ich habe die Vermutung, dass eine HR etwas overpayed ist für das Item, sollte also jemand über diesen Thread stolpern, ich würde alles zwischen 7ist und einer Hr akzeptieren, sollte ich tatsäclich nochmal so ein ding finden

mfg Olo

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wenn du deine hart erkämpften items gegen gedupte Runen aus dem channel eintauscht bist du selber schuld.

wir sind hier eine kleine aber feine Gemeinschaft die sich genau davon unterscheidet. Lies dir mal die Tradegebote und Forumsregeln durch , schade dass du das noch nicht gemacht hast...

gedupte Runen? vllt. gibts die immernoch, aber davon auszugehen dass jede Rune in einem öffentlichen Tradegame geduped ist halte ich für etwas zu puristisch

Ich habe einen Turbostart von einem Bekannten bekommen (in SCL) und dann innerhalb von etwa 2-3 Wochen (etwa 2h/Tag) in Hell mehrere HR gefunden

Lo Matronenhöhle, Jah bei Treshzocker in der Nähe und Ber im CS, nur um die höchsten 3 zu nennen

Es ist mit der neuen Dropchance echt nicht gesagt, dass jede HR automatisch ein Dupe ist

Und ich hoffe stark, die Forenregeln verbieten nicht komplett den Umgang mit anderen Nutzern des Bnets, die nicht in dieser Gemeinschaft hier sind

In den paar Tagen HCL habe ich bereits einige ausländische Spieler auf meine Flist genommen, die sehr freundlich und hilfsbereit waren und die ich keinesfalls wieder löschen werde

aber das is OT, wenn du das wirklich vertiefen möchtest, melde dich bitte per PN bei mir

mfg Olo

PS: die Forenregeln habe ich nicht gelesen - da ich meine Items zum vertraden jedoch selber finde und ohne illegale Hilfsmittel spiele denke ich nicht, dass ich da irgendwas zu befürchten hätte..

Die Tradegebote verbieten den Handel mit Channel-Runen. Ich weiß nicht, wie's in SC aussieht, aber in HC hast du nach deinem Channel-Trade ziemlich schlechte Chancen, noch Trade-Partner zu finden, falls sich das rumspricht.

Es verbietet auch niemand den Umgang mit anderen Leuten, außerhalb von PlanetDiablo. Mit wem du spielst ist deine Sache. Hier will nur niemand Runen/Items aus dem Channel oder teils dubiosen anderen Foren...

@Olohulu,

es gibt jede Menge Regeln gerade im Tradebereich zu beachten. Daher schlage ich vor diese zu lesen um ein böses Erwachen zu vermeiden.

Zurück
Oben