• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 15ias/30light jool - dualleech/prisma ring - SC life/lightres

ganja82

Neues Mitglied
[WS] ias/lightres juwel - dll/prisma ring - SC life/lightres - NecroDiadem

Hallo!
Spiel schon länger DiabloII, aber trade eher selten,deshalb bitte mal schätzen. Wär echt nett. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
W o w !
Alles ziemlich geile Sachen!

Für's Juwel + Sc einfach mal die Tradeforen durchsuchen nach abgeschlossenen Trades.

Der DualLeecher is zwar n bisschen zu wenig Leech, trotzdem nice!

Das Diadem wirste wahrscheinlich sauteuer verkaufen können. +2/20/25str/9@ - ich sag mal grob (!!) 2-stelliger Ist Bereich

Gz + LG TImore

Ich up dir das Teil mal weil's mich selbst ziemlich interressiert wie viel die Sachen wert sind.

LG TImore

Ok, schon mal schönen Dank für die Schätzung!
Gruß Ganja

edit: Menno, kann leider nicht aufs Tradeforum zugreifen, da noch in der Probezeit :(

Zuletzt bearbeitet:
Diadem kann ich nix zu sagen - außer das es was wert ist! Der Leechring ist leider nix, dafür gibt der SC einiges (Untergrenze 15 Ist, nach oben offen) genau so wie das Juwel

Zurück
Oben