• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws - 19/20/9 Anni

Zoobie

Mitglied
Mir droppte gestern vom Clone in nl ein Anni mit 19 zu allen Stats, 20 allresi und 9% mehr exp, daher würde mich interessieren, was das Ding so wert ist.

mfg

kann dir leider keine WS abgeben, aber falls du ihn anbieten würdest, könntest du mir dan vlt den link zum verkaufsthread per pm zukommen lassen?

wäre nett^^

mfg andy

Ich kann erst in 3 Wochen selber traden und momentan macht der sich auch ganz gut auf meinem Pala. Wertschätzungen sind immernoch erwünscht.

schwer einzuschätzen, aber ich denke an die 40Ists Marke wirste mit dem Ding sicher rankommen, wenn nicht sogar drüber gehen. Die 20 Stat Points sind zwar meisstens beliebter und daher teurer als 20 Resis, aber das Ding is trotzdem nen Haufen wert. Kommt eben immer ganz auf die Nachfrage an und die sollte doch recht hoch sein, wie du an dem Post oben erkennen kannst ;)

Gruß Vanille

50+ ist. Wieviel genau hängt von einer Suchliste und den Bietern ab.

Bedenke aber, dass du den AT Status brauchst um ihn in NL anbieten zu dürfen.

Das klingt doch schon besser. Wie ich AT werde, krieg ich noch raus, wenn ich überhaupt traden kann in 'n paar Wochen, wenn ich den überhaupt jemals anbieten werde.

Wenn keiner mehr seine Meinung abgeben möchte, kann der Thread wohl auch zu oder versinken. x)

Zurück
Oben