• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +1kriegsschreie & 45life (ladder)

Sasaya

Member
Punkte Reaktionen
32
ich hoffe mal dass ich jetzt gegen keine regeln verstoße, aber soweit ich das verstanden habe, gilt ein trade verbot nur in nonladder..? ansonsten bitte löschen !

würde mich aber interessieren, was ich dafür bekommen kann ! :)

Ähm auch wertschätzen von BL items ist verboten, daher darf dir das keiner sagen. Vertrade es einfach in Ladder gegen Nicht-Runen-Items.

edit: Achso dann hast du aber das falsche Zeichen am Thread^^ Das verwirrt leicht

Zuletzt bearbeitet:
hm laut blacklist ist der skiller aber nur in NON-ladder verboten... ich hab ihn aber in der ladder... von daher sollte eine wertschätzung doch möglich sein oder nicht ?

Wenn du dich als Advanced Trader bewirbst und angenommen wirst, kannst du ihn sowohl in L als auch in NL anbieten.

Zu dem AT: Könnte sein, dass du bißchen mehr traden müsstest um wirklich AT zu werden, Bewerbung allein reicht nicht.

Zum Skiller: Im Tradeforum ist grad einer mit 40 Leben bei 10ist (DL läuft noch gar nicht). 45 Life ist perfekt, sollte also eine ganze Ecke mehr bringen.
Ich würd an deiner Stelle eine hübsche Suchliste aufstellen, für die ganz teuren Sachen reicht es zwar wohl nicht, aber sollte schon mehr als nur einen Packen ists bringen.

Zum Thema Wertschätzen: AT-only Zeug darf jeder wertschätzen lassen, allen verbotene Sachen darf man aber nicht mal wertschätzen lassen oder?

Zurück
Oben