• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Ama 20 FCR 30 FRW Cirlet

cradle2thegrave

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von dem guten Stück. Mein lieber Gold Barb hat mir das gerade bei Gheeds abgeholt!

screenshot020ek8tfsyl0j.jpg

hmm ich denke eigentlich nicht. hab im b.net mal angeboten und 4 IST geboten bekommen. ich dachte nicht das es wertlos ist

Das Ding kann ein bisschen was bringen, da es +2 30frw und ml hat, was für PvM nicht verkehrt ist. Fc ist quasi irrelevant, da ne Ama selbst mit 100fc noch so lahm telt, wie andere Chars mit 0fc.
4 Ist sind in diesem Forum aber unrealistisch. Mit Glück vielleicht eine oder zwei. Vielleicht aber auch nichts.

Zurück
Oben