• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Assa 10fc 60mana liferep Amu

Puber

Mitglied
Huhu :hy:

Hab ein Amulett gecraftet und bin mir nicht so ganz darüber im Klaren, ob ein Wert besteht, bzw. wo es einzuordnen wäre.

So sieht's aus:

Schon mal Danke an alle, die sich die Mühe machen. :kiss:

€: Nvm. Hatte 60 Life gelesen.
Wohl eher nichts wert. Als Trapse ist oft das 102er Cap Pflicht, und bei den mauen Restadds wird nicht allzuviel Nachfrage bestehen, denke ich,

Ja, irgendwie hab ich es ja gewusst. Aber wenn man eine dreistellige Anzahl an Packs durchcraftet, und sowas hier das beste ist, dann klammert man sich an gewisse Strohhalme. :clown:
Danke für die WS. :)
Noch eine finale Bestätigung und ich geb auch schon wieder Ruhe. :hammer:

fürs 102er cap benötigt man 17fc und fürs 65er 15fc. Mit Adds ist das Amu leider auch nciht sonderlich großzügig bestückt, um im Anschluss auf die fehlenden 5-7fc mit ruhigem Gewissen verzichten zu können.
Btw. Liferep ist ein sehr wertsteigerndes Add, wenn der Rest auch passt.

Es steckt auf jedenfall kein großes "Cashcow-Potential" hinter diesem Amu... leider.

kannste das wie nen 2/10 er magic amu einorndnen ebtl nen bisschen mehr also echt nix wert^^

Zurück
Oben