• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2+assa 20fcr 50 cr ...

creager

New member
Registriert
26 Januar 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Bitte um eine Wertschätzung.

Habe mir das Teil eben ergambelt!
Hier nochmal die kompletten stats:

Krönchen 40 def
lvl req 67

2+ assa
20 fcr
5 ene
50 cold res
11 fire
11 light
11 psn
0 Sockel

Besten Dank im voraus.
Gruß creager
 
da assassinen keine fcr brauchen ist das ding nicht wirklich besser als ne harle da auf ner harle noch dmg red und viel mana + life ist. Würde sagen max. 1 ist wenn überhaupt. Für nen höheren Preis fehlen leider noch stats oder sockel
 
für ein änlichen habe ich schon ne ist bekommen... nur 2assa, 20fcr und bissel resi
ps. an ariun: ein jede trapp die ne eni hat und auch gedankenschlag nutzt brauch fcr.
 
Zuletzt bearbeitet:
FC-Mod :ugly: naja ich schätz auch so wird sich bei ner IST einpendeln, vllt bissl mehr wenn du Glück hast ;)
 
Zurück
Oben