• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: 2 assa, 3 Ls klaue

tako

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab eine rare Grosskralle gefunden mit

+2 assa skills
+3 Blitzwaechter
+1 Gedankenschlag
4 mana nach volltreffer (kill)

+7 gift dmg ueber 3 sek
+1-2 kaelte schaden
+19 ar
+6 minimalschaden

Ist das Ding was wert bzw. wieviel waere das ungefaehr?

Gruss

Tako

wenn ich mich net irre sind die großkrallen die schnellsten(besten)
wenn du 2 sockel reinbaust via larzuk(50/50 chance) snid die einiges wert.

vorletzte ladder hab ich aus verzweiflung 2ber dafuer gezahlt, weil die halt einfacher keiner mit 2sockel,5ls und als großkrallen angeboten hat. wart bis sich die ladder entwickelt hat und die leute fluessig sind dann wirste sicher deine 20+ ist dafuer bekommen.

wenn ich mich irre mit den großkrallen dann net hauen :]

ahja das hatte ich vergessen dazu zu schreiben

grossklauen sind die ganz schnellen, das hier sind die mit gleichem skin aber nur -20 statt -30 attack speed

Das Teil is nen rare -> 1 Sockel!

Trotzdem nett.

LG T1more

hmm angesichts der tatsache das es doch net die schnellen sind und nur rare, wirste natuerlich keine 20+ ists dafuer bekommen :D

Zurück
Oben