• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Assa, 7ML, 18 Str, 20 Ene, 17 Prisma

Notify

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier ist das schöne Teil:

und dazu bräuchte ich eine WS :confused:

gruß

:hy:

ich behaute mal, dass dieser Reif etwa 8 Ist bringt...
Grund: 2 Skills und Manaleech - sehr fein :)
Ed: who cares... aber gut zu haben
18 Str: weniger relevant... eine Melee kann sehr gut auf über 200 Str kommen.
20 Ene: fein, weil dort nichts gestattet wird. Durch Energie, Raven und Mana kommst in Richtung 500 Mana,
was für eine jede Assa ausreichend ist... die 20 Ene tragen ihren Teil dazu bei...

Fazit: Für Nahkampf-Assassinen ein gutes/brauchbares Circlet.
So als Richtwert:
- 6 Ist: Muss
- 8 Ist: Soll
- 10 Ist: Kann

Biete es an und warte was bei rumkommt...

Viele Grüße :hy:

seh ich anderst. Ich vermute, dass du da nur schwer einen abnehmer finden wirst. Und falls du einen findest wird der dir maximal 2 Ist geben

Ich würde mich leider auch littlepilz Meinung anschliessen. Ohne fcr/frw sind Reife schwierig zu verkaufen. Daher nur pvm. Manaleach solllte für gängige interessierte chars relativ uninteressant sein. Habe nie 1.13 gespielt, aber 2 ist sollte, denke ich, wirklich viel sein.

Zurück
Oben