• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Boots (mit PIC)

beZan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

denke zwar das diese beiden hier nix Wert sind, will aber dennoch nummer sicher gehen.

Vielen Dank schon mal für WS :hy:

Nr. 1

Nr. 2

Das erste kann ja garnichts o_O
Das zweite Paar ist schon eher nett anzuschaun. Einen Reibach wirst Du damit nicht machen, aber ich würde sie zumindest mal nicht wegschmeißen.

Beim 2.ten isses schade, dass dir Diablo keine Lightresis draufgepackt hat, dann hättse nen schönes Sümmchen bekommen.
So kannste die auch behalten/anbieten, gebe ingesamt NecoConeco vollkommen recht.

Nr 2 ist auf jeden Fall was wert, den ich leider atm nicht genauer beziffern kann.

ok vielen Dank für eure Wertschätzungen, dachte beim ersten wegen 80% eg :ugly:

mal schauen vielleicht biete ich Nr. 2 mal an, ansonsten sind auch noch weitere WS gewünscht :hy:

80eg sind schön und gut, aber ohne 30frw nix wert

Übersehe ich bei den zweiten irgendwas? Nur mal so im Vergleich Aldurs Stiefel:

40-50 Fres
40 FRW
50 Life

un die Schuhe oben haben dafür 7 dex, 10 FHR und 19 Cres... naja, wüsste nciht, warum das was wert sein sollte...

Zurück
Oben