• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Circlets, rare Schwert + 1 Rohling

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Bei mir haben sich jetzt ein paar Dinge angesammelt, die ich nicht einschätzen kann. Deshalb möchte ich euch um eure Einschätzung bitten. Und um diese Dinge geht es:

Da ist ja nicht wirklich viel drauf (ausser Mana und Prisma). Insofern dürfte das wohl wertlos sein, oder?

Gibt es noch Fanazealots? Woanders macht das wohl keinen Sinn.

Hat leider nur +Dam/Lvl und kein foolsmodus. Eth/selfRep fehlt genauso wie 4xxed. Aufgehoben hab ich es eher wg. Nova. Ist das trotzdem brauchbar?

Ist das als Rohling für Lvl29/30 PvP brauchbar?

Schon mal vielen Dank an euch alle.

Gruß, Diderot

Zuletzt bearbeitet:
1. Harle sollte besser sein
2.sollte brauchbar sein und vl noch für nen rache pala interessant.
3. Ich denke das ist charsi food da der dmg einfach zu niedrig ist
4. kenne mich nicht aus mit pvp aber da das ding eth ist wird es zwangläufig kaputtgehen und mit 14Dura ginge das recht schnell was den gebrauch sehr einschränkt

1. Harle hat leben/mana/lvl, das ist nicht BO-bar, aber trotzdem wahrscheinlich besser. Ganz nutzlos sind die @ nicht, aber Käufer finden wird imho selbst für PG schwer
2. Avenger wenn das ias vom Andys nicht gebraucht wird ist das Ding gut. Preis?
3. charsi
4. Kein Plan. PvP -ich weiss nix. Man kloppt im PvP nicht auf tausenden Monstern rum -d. h. die Haltbarkeit der Waffe ist nicht ganz so wichtig vs. im PvP sockelt man nur teueren Kram.

Danke schonmal an euch beide.

Was das Necro-Circ angeht: War mir irgendwo schon klar. Lediglich die 88 Mana (in Kombination mit Prisma-Resi) haben mich davon abgehalten es direkt Charsi anzuvertrauen. Harle hat halt mehr Mana und nochmal die gleiche Menge Leben. Wer das Leben nicht braucht, weil er keinen Schaden einsteckt, der braucht auch die Prisma-Resi nicht.

Zum Pala-Circlet: an nen Avenger hab ich gar nicht gedacht. Da überlege ich mir doch selbst einen zu machen. WS wäre trotzdem nett, falls ich mich dagegen entscheide.

Was das Schwert betrifft, hoffe ich noch auf eine andere Meinung. Nach dem, was ich so mitkriege, sollte es schon allein dadurch einen Wert haben, dass es einen Nova-Trigger (ist auch tatsächlich blau auf dem Char) und Cristal-Style hat. Die Eigenschaften lassen natürlich, wie bereits erwähnt, zu wünschen übrig, sind aber auch nicht unbrauchbar. Oder irre ich mich?

BITTE WEITERE WSen!!! Danke :kiss:

Gruß, Diderot

okay dann mal die sachen

necro selfuse

palacirc avenger und gut is, der kann mit allen stats was anfangen (und andies is eh hässlich ^^)

das schwert kannste knicken

dao= ka

ich weiß nicht mit dem dao...wenn ich teure sachen sockel, pack ich die juwis etc dann nicht lieber in was was auch erhalten bleibt? irgendwann ist die waffe futsch.
ich würde auch hier spontan auf nur geringen wert tippen :hy:

gras gesehen das dao 111str req hat was bei pvp30/29 einfach zu viel ist ^^
wirste garnicht los

Zurück
Oben