• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Crafted Amus (Pala/Assa)

VerbalKint

New member
Punkte Reaktionen
0
wauo.png

Hey!

Hab' diese zwei schicken Amus zusammengezimmert, nur bin ich bei Rare und Crafted Zeugs hoffnungslos ahnungslos. :)
Wäre ganz toll, wenn mir jemand mit einer konkreten Einschätzung helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
können beide weg.
Nahezu jedes Rare mit 2 Pala/Assa 10 FC schlägt die beiden Amus. Gerade bei dem Levelreq.

können beide weg.
Nahezu jedes Rare mit 2 Pala/Assa 10 FC schlägt die beiden Amus. Gerade bei dem Levelreq.

Besten Dank für die Einschätzung!
Was Uniques, Rohlinge usw. angeht, gibt's hier ja einige Orientierungshilfen und Listen, gibt es vielleicht auch einen Thread zu Rare Amus und Ringen, damit ich mich etwas informieren kann?

http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-10-11-a-1692660/
Für Magisches, Zauber, Juwele und Rohlinge mit Preisen, die erzielt wurden.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-strategie-forum-3/der-sammelguide-1214617/
Ist allgemeiner. Eher damit man ein Verständnis für brauchbar und unbrauchbar entwickeln kann.
(Hab ich selber noch nicht wirklich genau durchgelesen, aber so wie ich DFens einschätze, hat er hier gute Arbeit geleistet)

Und mMn das Beste (aber auch das Aufwendigste & braucht schon etwas Vorkenntnis/Erfahrung):
Affix-Listen
erfordert etwas Einlesezeit, aber dann kann man sich selber ein Bild machen, welche Eigenschaft in welcher Höhe auf welchem Item vorkommen kann. In Kombination mit dem Wissen, welche Eigenschaften die Mainstream Chars brauchen (und was auf den Standarduniques drauf ist) kommt man so zu einem zuverlässigen Ergebnis ob brauchbar oder nicht (und auch ob wertvoll oder nicht)

Zurück
Oben