• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2 Druiden Krönchen, 20fcr, 29Str. life, Resi

Powerprinter

Member
Registriert
5 Mai 2002
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Moin,

letzte Woche hatte ich Glück bei Anya, dieses Krönchen hat sie mir verkauft:

Diadem der Glyphen

2 zu Druiden-Fertigkeiten
20% schnellere Zauberrate
29 zu Stärke
13 zu Leben
5% Kälte-Wiederstand
37 Verteidigung


Da ich gerade nach etwa 10 Jahren wieder angefangen habe, habe ich keine Ahnung was dieses schicke Teil wert ist. Per PN sagte man mir aber schon, dass es wohl recht wertvoll ist.



Und wo wir schon dabei sind, was könnte man für folgende kleine Zauber verlangen.
-100 Gift über 5 sek + 11 Leben
-3 Max + 18AR + 25 Gift/5sek

und einen 3 Sockel Dämmerschleier mit 463 def (max 467)

Alles ist in Ladder, SC. Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 20fcr Druiden-Diadem ist gut was wert, weil für den 163-fcr-Breakpoint quasi notwendig. Dank der 29str würde ich mal mindestens einen 2stelligen Ist-Bereich ansetzen, wie hoch es dann gehen kann, finde ich schwer einzuschätzen.

Bei den drei anderen Sachen würde ich sagen, dass sie alle was wert sein sollten, sich aber nicht so einfach Käufer finden dürfte. Würde alles so grob im Bereich Um-Ist sehen.
 
"Mindestens einen Zweistelligen Ist-Bereich" haut mich gerade so richtig um, danke, auch wenns sicher nicht einfach einzuschätzen ist.

Dann ist das 2. Tiara, welches Anya mir gestern verkauft hat, sicher auch was wert.

2 zu Elementar
20% schnellere Zauberrate
30 Str.
12 Dex
 
2 zu Elementar
20% schnellere Zauberrate
30 Str.

2 auf Skilltree heißt für mich, dass ich es zurück verkaufe. Es ist schließlich auch 2 auf alle Skills des Char möglich.
 
Das Diadem der Glyphen ist sehr schön und definitv (je nach Interessent mindestens) zweistellig!

Bei der Tiara hat Wurstzon leider recht, es sei denn die hätte ne niedrige Levelanforderung und wäre im low lvl (lvl 30) pvp einsetzbar. Kenn mich da aber nicht aus, kann sein dass da frw zwingend nötig ist/es bessere Druidenpelze im low lvl Bereich gibt. Oder erst gar keine Tornado Druiden. Low lvl pvp ist nochmal ne ganz andere D2 Welt, wer kennt sich da schon aus... :clown:
 
Zurück
Oben