• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Dual-leecher

snonzen

Member
Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute
ich hab leider keine Ahnung, ob die folgenden Ringe was wert sind, oder höchstens für den Eigengebrauch geeignet.
Erstmal das Bild:
ringe.jpg

Schreibt einfach was ihr denkt, Genauigkeit ist mir (erstmal) völlig egal :-) (alles von "stell rein und guck einfach" bis "216,23 PGs" ist erwünscht )
Gruß und vielen Dank für die Hilfe
snonzen

€ stats falls man die Bilder nicht (gut genug) sehen kann:
Ring 1:
Req-Level 65
93AR
5 Manaleech
8 Lifeleech
Blitzressi 19
Schaden reduziert um 1
1 Lichtradius

Ring 2:
Req-Level 65
4max-Schaden
40 AR
5 Manaleech
7 Lifeleech
15 Max-Ausdauer

Zuletzt bearbeitet:
8% LL sind schon ganz nett aber die bräuchten Str-Dex Life ressi adds sowas in der richtung

ich meine für den "" eigengebraucht "" ist natürlich entscheidend was du zurzeit für ringe auf welchem
char hast bzw wie viel Kohle dir so zur verfügung steht sogesehen könnte man sie wohl "gebrauchen"
in dem Falle ist der erste der bessere

danke fürs antworten
einen würd ich noch gern hören ;)
gruß snonzen

schließe mich Nudel for Präsident an, für den eigengebrauch ok, aber tradewert haben sie kaum.

Zurück
Oben