• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 FC-Ringe - 1x 119Ar, 1x Str und Dex

Aninia1

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Hallo,
ich erbitte eine WS für 2 FC-Ringe.
Bilder füge ich ein, falls diese nicht sichtbar sind, schreibe ich die Stats auch noch dazu.

1.
fcar.png

10% FC, 119 Ar, 1 Maxdam, 6% Fireresi, 13% MF
Level-Req 16, Skin Little B
Hat ja nicht soooo die Stats neben FC und Ar, aber vielleicht aufgrund der geringen Level-Req trotzdem brauchbar?

2.
fcstats.png

10% FC, 20 Str, 10 Dex, 19% Fireresi
Level-Req 66, Skin Rubin
Hier kein Ar, aber doch recht nette Stats, oder?

Dann bin ich mal gespannt und bedanke mich schon mal.

Der zweite ist super. Den würde mein Stormer auf Nl grad brauchen.. Kannst mir ja mal per PM Bescheid geben wenn du ihn anbietest. Dürfte nen ganzen Stapel Ists wert sein!
Nr.1 ist btw nichts, ganz im Gegensatz zu Nr.2 wie gesagt.

Beim ersten hatte ich schon befürchtet, dass nicht mal die Level-Req 'was 'rausreisst. =;O)
Beim zweiten hat jetzt auch mein Freund für seinen Stormer Bedarf angemeldet. Mal schauen. *fg*

Jedoch vielen Dank!

Zurück
Oben