• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 2 Fc ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blow-Job

Guest
Nr.1)

10 fc
13 str
5 energie
15 cr
11lr

Nr.2)

10 fc
3energie
7 lebenauffüllen^^
9 cr
30 lr
10fr

hab erst wieder neuangefangen zu spielen...

werden beide ein bissal was wert sein, du weisst eventuel noch nicht das ein ladder reset vor der tür steht - was die werte aller items extrem heruntersetzt

der erste ring is eigentlich super, aber leider sind die res sehr sehr low und die cr ist ein wenig fehl am platz aber vielleicht findest du einen abnehmer

mir gefällt der 2te ring trotzdem fast besser als der erste... ich mag life replenish einfach und allein lr ist höher als beide res vom ersten ring zusammen

wenn du also erst wieder neu angefangen hast dann kann ich dir nur empfehlen beide ringe für dich selbst zu benutzen, ich glaube ehrlich gesagt nicht das du ein weitaus besseres item für einen oder beide ringe zusammen bekommen wirst :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort erstmal.
ich hab schon seit 1-2 monaten angefangen, das die ganz ok sind die ringe das weiss ich. und auch das einr reset bevorsteht.
wollte wissen was die für einen wert haben, wenn wir den reset mal weglassen würden?
-> hab vergessen das zu schreiben^^

52 wegen life replenish

oder bin ich schon wieder ein paar jahre in der vergangenheit? :D

Auf ringen hatt lrep lvlreq 41

necstäbe und boots haben 52

Ob lvl req 41 oder 52 spielt (oder sollte ;)) meiner Ansicht nach keine Rolle beim Preis oder der Verwendungsmöglichkeit, da man in diesen Levels im nm cow am schnellsten levelt - und da braucht man keine resis.

Der fc-str-Ring ist sehr nett - ich habe mit meinen lvl 92/91/90 chars nur ca. 3 vergleichbare oder besser fc-str-Ringe gefunden ;)

Abgesehen davon kann man die lvlreq hier nachsehen.

Ob lvl req 41 oder 52 spielt (oder sollte ;)) meiner Ansicht nach keine Rolle beim Preis oder der Verwendungsmöglichkeit, da man in diesen Levels im nm cow am schnellsten levelt - und da braucht man keine resis.

Der fc-str-Ring ist sehr nett - ich habe mit meinen lvl 92/91/90 chars nur ca. 3 vergleichbare oder besser fc-str-Ringe gefunden ;)

Abgesehen davon kann man die lvlreq hier nachsehen.

Ja, ich war mir halt nich sicher wegen Life repl, dacht auch zuerst das die Ring trotzdem ziemlich low wär (so lvl 1x), dann wär der Ring imo mehr wert..

sagmal technic, du bist seit fast 4 fahren hier member und hast 0 posts, das nenn ich mal ne reife leistung ^^

spam mal in irgendein nicht trade forum rein :D

naja ich meine ja nur - das erste was ich dachte als ich das sah war: wow, seit 4 jahren ne null :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben