• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Items

Aika

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo^^

also da wäre zum ersten ein eth 189 ed "Haut des Geschundenen" und noch eine 6 sox 11 ed non eth "BA".

kann man sowas gut verscheuern oder zu charsi???

Danke für WS

:hy: Aika

Edit:

Haut des Geschundenen hab ich schon gesehen soll nichts Wert sein -.-
dann freue ich mich auf die WS der BA^^

Zuletzt bearbeitet:
was heißt soll nichts Wert sein? es gibt Leute die so etwas suchen und dir was geben würden -> also zum Verkauf anbieten!

die BA ist leider nicht viel Wert, da non-eth. Vlt kriegst du eine MAL oder IST ; mehr wird schwiering sein .... mit 5 sox wäre wertvoller.

ps. falls du die Rüstung nicht anbieten möchtest - z. B. wegen zu viel Aufwand - und bevor du sie bei Charsi abgibst, würde ich sie dir abnehmen -> tolles Item um in die Ladder zu steigen

Zuletzt bearbeitet:
ps. falls du die Rüstung nicht anbieten möchtest - z. B. wegen zu viel Aufwand - und bevor du sie bei Charsi abgibst, würde ich sie dir abnehmen -> tolles Item um in die Ladder zu steigen
ich würd sie auch kaufen :D
bitte pm an mich wenn du sie anbietest :)

moi^^,

danke für WS und Angebote :angel:
da ich nur WE Diablo zocken kann :cry: müsst ihr euch ein wenig gedulden

:hy: Aika

Zurück
Oben