• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Jools

DrKosy

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab vor einiger Zeit zwei Juwelen gefunden, von denen ich nicht genau weiß was die wert sind.

1.) Rubinrotes Juwel des Wagemutes - Lvl-req: 58
40% erhöhter Schaden (ed)
8 zu Geschicklichkeit

2.)Rostiges Juwel der Freiheit - Lvl-req: 9
17% erhöhter Schaden (ed)
-15% zu Anforderungen

Schon mal Danke für eure Schätzungen!

Weiß denn wirklich niemand über diese Juwelen bescheid?

Danke, das ist doch zumindest mal ein Hinweis wo es hingehen könnte. Trotzdem bin ich für weitere WS dankbar. Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass Nr.2 im Low Level PvP durchaus was wert sein könnte. Aber da ist gerade auch nicht viel los...

ah, grundvoraussetzung für den wert eines lvl 9 pvp juwels sind 9 maxdamage, alles zusätzliche kann wertsteigernd sein (muss es aber nicht)
ed ist auf lvl 9 juwelen prinzipiell eher weniger gefragt.

Danke für die Aufklärung, dann werde ich mal sehen ob Nr. 2 selber brauchen kann. Dagegen werde ich Nr.1 wohl mal anbieten...

Zurück
Oben