• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS 2 Jools

Isca

Active member
Registriert
18 Januar 2021
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
37
Habe diese beiden Jools gefunden Unsinn mir nicht sicher ob sie was Wert sind:

A5760F7F-4D65-413D-A751-758EA72A40F9.jpegC2E2B754-E98E-4B79-BFAC-B3E712F82657.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchte nicht. Das erste wird von der schlechtest möglichen Facette geschlagen. Beim unteren ist die Kombination zu beliebig und nichts dabei, wofür man ein Juwel wirklich sockelt. Dafür muss ein rares Juwel normalerweise zumindest eins von FHR, -req und hohen Resis haben oder eine wirklich gute Kombination aus Str/Dex/Schaden.
 
Beim ersten müssen wir nicht diskutieren, das kann direkt in den Würfel. ;)
Das zweite...ist interessant. Cold Stack ressis sind im pvp wichtig. Es gibt (wenige) Leute die ihr Equipp dafür wechseln. Da wären dann Stats drauf nutzlos, Leben, Mana und dmg taken goes to mana aber durchaus nützlich.
Ich würde sagen es ist sehr schwer dafür nen Interessenten zu finden. Aber falls du zufällig mal ein Suchgame siehst kannst du es versuchen als "budget" Juwel anzupreisen. Kannst dann auch ruhig bei ner Lo bis Ber als Preis in die Verhandlung einsteigen. Wobei ich ja eher zu ner Ber tendieren würde. :diablo:
Aber die Wahrscheinlichkeit dass du das bis zum Ladderende überhaupt nicht loswirst ist deutlich größer als dass du nen Abnehmer finden kannst...
 
Danke für die Einschätzung, also kommt es nicht in das nächste Craft packet zu dir 😂
 
Zurück
Oben