• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] - 2 Low lvl PvP Items

• Ersteller Ersteller soulfaith
  • Erstellt am Erstellt am

soulfaith

Guest
WS Bitte, habe keine idde ob die was wert sein könnten, danke!

:*(
habe leider kein glück ^^ aber dafür jedemenge pech :D

€: Danke für WS

Um es nochmal zu wiederholen, ja sie sind beide nichts wert^^ *Pick* :D

Was ich aber eigendlich sagen möchte, ist dass Du weder Glück noch Pech hast.
Vielmehr weißt Du nicht wonach Du suchen musst. Es wäre sinnvoll, sich einfach mal mit PvP vertraut zu machen. Wenn man erst weiß was dringen gesucht wird, weiß man auch was WERT bedeutet.

Ein bisschen zu tiefsinnig ich weiß^^ Ein Beispiel:
Ich habe vor Tagen einen Charm gefunden. Jeder PvE Spieler der bei Verstand ist, hätte den Charm identifiziert und keinen Augenblick gezögert diesen wieder weg zu schmeissen. Er wäre nicht mal das Gold bei Charsi wert gewesen.

Da ich aber "just for fun" ein paar Tage zuvor mit PvP angefangen habe, wusste ich dass es der wertvollste Charm war den ich je gefunden habe =) Bekommen habe ich Folgendes:

Jah Ohm Zod Cham Cham Ist Ist Mal Mal

Und dieser Preis wurde mit Kusshand bezahlt. Ich hätte weit mehr bekommen können.
Was es für ein Charm war, werde ich hier jedoch nicht sagen, nur die, die sich wirklich schlau lesen, haben es verdient, so viel Cash für Crap zu bekommen ;D

PvP fand ich doof, jetzt suche ich nichts anderes mehr^^
mfg EYA

schlauer junge. pvper sind meist etabliert und erfahrungsgemaeß sehr großzuegig.

du hast wahrscheinlich einen der folgenden charms gefunden, bzw. annaehernd: 15life/12mana sc (lvl29), 15/20/3 sc (lvl29), 3frw/17mana (lvl 49), 15life/xxmana lc (lvl 9), etc. wenn ja, bist du nach bnet niveau sogar garantiert underpriced worden. aber jeder macht seine erfahrungen...

wenn noch fragen zu low-stuff sind, koennt ihr mir eine pm schicken ( Hier nachzulesen ).

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Touché ^^
Dennoch war es keiner der genannten Charms ;D

Nebenbei, wollte ich einen Anreiß bieten, sich etwas zu informieren und nicht mit Links um mich zu schmeissen.

:kiss:

naja wenns ein 20 5 oder 20 17 oder gar ein 3 20 20 war wurdeste definitiv unterbezahlt

anmerkung!: hätte die obige rüssi 2 socks und eth selfrepair dann wäre sie sicher einen haufen wert!

Zurück
Oben