• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Low lvl pvp jools?

Pagiera

Member
Punkte Reaktionen
0
Beim ummulen von ein paar craft juwelen sind mir 2 ins Auge gestochen bei denen ich mir nicht sicher bin ob die fürs low lvl pvp nicht doch ganz brauchbar sind.

1)
Rostiges Juwel des Zorns
Benötigter Level: 9
+16% Erhöhter Schaden
+9 zu Max. Schaden

und

2)
Rostiges Juwel des Gemetzels
Benötigter Level: 18
+20% Erhöhter Schaden
+13 zu Max. Schaden

Danke schon mal im voraus

Pagiera

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich micht nicht irre ist 15max dmg max auf lvl 18

Da hat sich doch tatsächlich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen, das sind 13 max dam beim zweiten Juwel und nicht 23. Danke für den Hinweis, ich habs mal ausgebessert.

Das 2. sollte was für lvl29/30 pvp sein !!!

Wobei ich glaube das bei 29/30 mehr möglich sein sollte auf nem Juwel. Aber gibt/gab es nicht sowas wie lvl 18 pvp?

Das 2. sollte was für lvl29/30 pvp sein !!!

nein, bloedsinn! :autsch:

Wobei ich glaube das bei 29/30 mehr möglich sein sollte auf nem Juwel. Aber gibt/gab es nicht sowas wie lvl 18 pvp?

richtig. :read: fuer lvl 18 zu gebrauchen, aber finde da mal abnehmer: nahezu wertlos.

#1 ist wertlos, bei lvl 9 herrscht ein perverser perfektionismus. da kannste solche jools vergessen.

wenn ich noch im bnet zocken würde, würde ich dir beide sofort abnehmen nach sowas wie dem 2. hab ich öfter gesucht mit 15 oder 17 zu max wäre mir zwar lieber gewessen aber mit 13 hätt ichs auch gekauft

mfg

Zurück
Oben