• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 magic Reife

xexx

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab neulich 2 magische reife gefunden und wollte ma wissen ob die was wert sind:

3 pala kampffertigkeiten
29 str

und

3 fallen
26 str

beide nicht gesockelt

Beim Palahelm kommts drauf an, die meisten werden Eni tragen und die Stärke daher kaum brauchen. Müsstest jemand finden, der ohne spielt, für den wärs mit 2Sox dann aber sicher einiges Wert.

Das Fallenhelmchen... In der Preisliste steht, die Nachfrage wäre gering. Vom Wert her sehe ich die aber eigentlich auch recht hoch. FC braucht die Fallentussi ja in der Regel nicht und FRW ist auch nicht unbedingt nötig dank BoS.

Also ich würde beide mal anbieten und ne Weile laufen lassen.

ich würde beide charsi geben...imho sind beide einem stinknormalem shako unterlegen (1xx life/mana machen die stats wett, 2 all res, noch ein wenig stats, dmred ist das bessere paket imho)

Der Palareif ist für Hammerdine wahrscheinlich sogar schadensmäßig unter dem shako, weil beim shako noch die aura mitgepusht wird

Der Palareif ist für Hammerdine wahrscheinlich sogar schadensmäßig unter dem shako, weil beim shako noch die aura mitgepusht wird

+2 skills weniger fürs cta. Ich würd definitiv ne Harle
vorziehen, wenn ich kein fc mehr brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben