• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 magische Rüstungen (4sox 75% psn red, 3sox 88life) und rare Stiefel

• Ersteller Ersteller Drava
  • Erstellt am Erstellt am

Drava

Guest
Hallo zusammen,

das Knochengespinst ist mir gestern in A3 gedroppt und ich bin mir recht unsicher was ich damit anfangen soll, da in der Preisliste sowas nicht auftaucht. Die Ornate Plate mit 88 Leben und 3 Sockel - brauchbar oder eher selfuse, da nur 3 statt 4 Sockeln und kein max Leben? Die Stiefel..naja 30/10 ist wohl nett..40%light resi auch aber ist es zuwenig um den Stiefeln einen gewissen Tradewert zu geben?
Bin auf eure Meinung gespannt :)

030510211805_sockelr__ssen.jpg

Die erste rüssi wird nur was für stylebunnies sein, denen ne walrüssi zu teuer is, so wie 4loch novakram und so... ich denkma ne pul sollt drin sein. Die 2te brauch zu viel str und hat nur 3 löcher und die boots ham zu wenig resis, bzw. fehlendes dex/eg

Vielen Dank für die schnelle Schätzung. Boots und 3 sox Rüsse hab ich mir leider fast gedacht :autsch: bei der psn red hatte ich mit wohl etwas mehr erhofft, aber wahrscheinlich hast du recht dass es eher eine Sache des Stils ist, da sie ja auch nett rot ist.
Da ich ungern einen neuen Thread wieder öffnen möchte wäre es nett wenn sich noch jemand die beiden neuen Ringe anschauen würde.

040510090159_zweiringe.jpg

Ich persönlich denke, dass der erste wohl zu low ist von den Werten her aber Ring zwei sieht meiner Meinung nach doch recht brauchbar aus oder ist das auch ein klarer Fall von "schade, nächstes mal wirds brauchbarer"?

Danke für eure Hilfe :)

a) Wenn du einen Interessenten findest, 10-20 PG
b) Ganz nett für Spirit Sorcs. Max Str drauf, gleich fehlende Fres aus. Schwer zu sagen, vll Pul?

Zurück
Oben