• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]+2 Nec Diadem, 60 life, 10% frw, 3 MaeK, Teleport-Charges

Küken

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey.

Ich hab dieses Ding gewürfelt, was mir für einen Summoner interessant scheint:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16944&stc=1&d=1328106582

Was meint ihr: Brauchbar?

selfuse ja aber keinen tradewert

necros brauchen idR fc und frw kann auch bis zu 30 sein und das sind grundvorausetzungen damit reife überhaupt was wert werden dann kommen die leben als add erst ins spiel

selfuse ja aber keinen tradewert

necros brauchen idR fc und frw kann auch bis zu 30 sein und das sind grundvorausetzungen damit reife überhaupt was wert werden dann kommen die leben als add erst ins spiel

Ein summoner braucht kein FC, dafür aber sehr wohl teleport wenn er keine eni tragen will/kann.

Zurück
Oben