• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 nice Dual-Leecher Ringe

:eek::eek::eek:

Nr 1 ist wohl einer der besten die ich je gesehen habe, ich verneige mich :read:

Bei den abstrusen Dualleecher-Preisen diese Saison riecht Nr.1 nach dreistellig.
Nr.2 ist deutlich schwächer. Ein paar Ist, denke ich.

Edit: Zwischenposter! :zzz:

den ersten finde ich zwar auch super....aber dreistellig?
klärt mich auf,wieso?für welchen build? =)

ich find die beide toll :)

bitte um pm wenn du den zweiten anbietest.

Zugegeben, ich hab beim ersten Ring irgendwie "fire" anstatt "poison" gelesen, aber dennoch kann (bzw. sollte) der in den dreistelligen Bereich gehen.
Hier mal ein Vergleichsthread. Stärke anstatt dex, mehr ll, mehr bzw. sinnvollere Resi, dafür aber weniger ar. Dort haben sich die Interessenten aber gut hochgeboten. Ein bisschen Glück gehört natürlich dazu. ;)

Sagen wir mal so wenn man so einen super Ring hat, den darf man nicht mehr hergeben..würde ihn nicht mal für 300 weggeben, noway...wie gesagt ich habe früher Duals gesammelt und hatte viele in dieser Art, aber der gehört mit zu den besten die ich je gesehen habe.

Red

Zurück
Oben