• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Pala / 6FC / 30 STR / Pris Amu - Crafted

FlyingIcestorm

New member
Punkte Reaktionen
1
palacrft.jpg

Gerade aus dem Würfel gekommen, schätze es als sehr brauchbar ein. Eure Meinungen?

lg storm

Hmmm ich denk bei sowas auch immer, dass es doch sicher toll ist, aber:

- 2 nette Stats nur: die Skills und die Str
- FCR zu wenig denke ich, wenn das nem Lamerdin gefallen soll, brauchts wohl 20 FCR
- Resis auf nem Pala ist so ne Sache, wenn da nen Palaschild-Rohling mit 45@ und zB Spirit schon drin ist, dann braucht der nimmer so arg viel Resis.

Also welche Builds könnten das brauchen?
Melee-Palas werden wohl eher nen HL nehmen, einfach wegen dem Schaden.

Hammerdine wohl nur was mit mehr FCR

Mit weiteren Builds kenne ich mich nicht wirklich aus, aber vielleicht lock ich mit meine Post ja wen an.

Aber ich denke, das Amu wird nicht viel erzielen :)

also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es einen guten preis erzielen wird :)

30 stärke heißt halt, dass man mit ner entsprechenden eni eigentlich gar nix auf stärke setzen muss. mein hammerdin trägt auch nen herold und die resis machen sich daher nicht schlecht.

fc ist allerdings zu wenig, aber das gleichen die +30 str meiner meinung nach aus :)

danke für die WS, ohne die 30 str hätte ich es auch gar nicht hier reingestellt :)
Weitere meinungen sind natürlich gern gesehen

Ich denke für nen HD is es nich wirklich brauchbar, denn Zaka und Eni und (uniq) scharms gibts eigentlich genug str... wenn dann wirkllich FC

Zurück
Oben